50 Jahre Cosy-Shack Geburtstags-Party am 14.10.2017 in der Wagenhalle Griesheim

Bild vergrößern? - Einfach anklicken!

Kult-Disco wird 50

Kult-Disco wird 50


Das „Cosy“ galt als Geheimtip und war entsprechend angesagter als die damals üblichen „Schüttelschuppen“ in der Gegend. Man musste nur erst mal reinkommen..

Party-Macher

Party-Macher


Die Manager & Plattenleger Joe & Ede freuen sich nach dem überwältigenden Zuspruch beim Vorverkauf über ein volles Haus am 14.Oktober beim „Saturday Night Fever“ mit einem sensationellen Publikum. Wie damals im Cosy..

„Ticket-Joe“

„Ticket-Joe“


... versteigert die letzten Eintrittskarten zu Höchstpreisen. Wohl dem, der beim Vorverkauf auf der sicheren Seite war, denn beim Kampf um die letzten Tickets spielten sich teilweise erschütternde Szenen im Eingangsbereich der Wagenhalle ab: ein zu Allem entschlossener Gast will gerade sein letztes Hemd dafür hergeben.

Kultobjekt

Kultobjekt


Den original Cosy-Stempel, der wohl älter ist als so mancher Gast an diesem Abend, bekam jeder, der den Saal verließ, als Rückkehrberechtigung.

"Silberrücken"


DJ Ede macht Uhrenvergleich beim Countdown; gleich startet die Party-Rakete, die Nebeltriebwerke qualmen schon auf Hochtouren.

19:00 Uhr

19:00 Uhr


Die ersten Gäste sind schon da, noch ist reichlich Platz. Aber das sollte sich bald ändern.

Man at work

Man at work


„Meister der schwarzen Scheiben“ in seinem Element. Ede weiß noch, wie’s geht und sich dreht. Nämlich rechts rum.

Star-Coiffeur

Star-Coiffeur


Kurt „The Cutter“ (Hirsch) nebst Gattin (Reh) am VIP-Tisch war zu Cosy-Zeiten noch im ehem. Salon Ritter in Griesheim tätig und auch dieses Mal wieder exklusiv für die Haarpracht zahlreicher Prominenter verantwortlich.

Horchposten

Horchposten


Listen to the beat and jump with the feet!

DJ beim „Baggern“

DJ beim „Baggern“


... stößt manchmal auch auf Skepsis.

Fingerfertig

Fingerfertig


Ultimativer Fan zeigt seine Verbundenheit.

Cosy-Nails

Cosy-Nails


Unser Fan-Shop bietet demnächst noch entsprechende Unterwäsche an ...

„Lewwer“ ante porta

„Lewwer“ ante porta


Türsteher-Urgestein Bernd Leber bei der Arbeit. Dem ging keiner „durch die Lappen“. Blieb aber immer herzlich-emotional, denn bei manchen Schönheiten stellten ihm sich sogar heute noch die Haare. Von wegen der merkt nix mehr…

Fachsimpler: Ede & Karin

Fachsimpler: Ede & Karin

 
„Weißt Du noch, wie Du damals…?“ - „Nee, DU hattest angefangen!“

Kultobjekt

Kultobjekt


Original Cosy-Shack Club-Ausweis.

Smoker’s Paradise

Smoker’s Paradise


Vor den Toren der Party qualmt's.

Urgestein

Urgestein


 „Herze-Thomas“ (Bildmitte) gehörte zum engsten Kreis um Cosy-Shack Gründer Albert Petzold, mit dem er im "Cosy-Shack Racing-Team" an sportlichen Motorradfahrten teilnahm. Den von ihm spontan zur Verfügung gestellten original Cosy-Shack Rennoverall konnte man auf der Bühne der Party-Halle bestaunen.

Reizend

Reizend


Cosy-Beauties sind Evergreens und kennen kein Altern. Kaum zu glauben, dass diese jugendlichen Schönheiten damals schon ins Cosy durften.

Hardcore Fan

Hardcore Fan


Manche zeigen sich gerne auch äußerlich als echte Cosy-Jünger.

Hochstimmung

Hochstimmung


Das sind die wahren Leistungsträger, wie damals „in de Pfütz“.

Men at work

Men at work


DJ Joe und …

 

Ü-60 Fossil

Ü-60 Fossil


 … DJ Ede begleiten den Abend am Micro.

Soul-Chics

Soul-Chics


Gitarrist Stefan Sinzig zupft den Rhythmus...

Mr. Bass Man

Mr. Bass Man


...und Andreas Kemper schlägt den Bass.

Fest im Blick

Fest im Blick


Gut sichtbar für alle Besucher krönte das Cosy-Logo hinter der Bühne das Haupt des Drummers.

Überblick

Überblick


Drummer Zoltan Dobos thront über allen.

 

Ladies Night

Ladies Night


Anna Buchholz, Ilse Piro und Adriana Dobos sorgten für die Vocals.

Anna Buchholz

Anna Buchholz

Adriana Dobos

Adriana Dobos

Anna´s Stage Show

Anna´s Stage Show



Hinweis zu den autorisierten Fotos der Cosy Geburtstags-Party am 14.10.2017

Auf der Geburtstags-Party in der Wagenhalle wurden von Carola „Honka“ nach eigener Aussage über 1000 Fotos geschossen. Obwohl viele dieser Bilder auf CD gebrannt und zum Verkauf an Jedermann feilgeboten werden, wurde uns von der Fotografin schriftlich untersagt, besagte Fotos ohne Zustimmung der abgelichteten Personen auf unserer Cosy-Seite zu veröffentlichen. Mit anderen Worten: wir haben zwar die Fotos, dürfen sie euch aber angeblich nicht zugänglich machen. Scheinbar haben die Abgelichteten der kommerziellen Vermarktung ihrer Bilder zugestimmt, nicht aber der kostenlosen Veröffentlichung für den Rest der Cosy-Community, der vielleicht nicht in Griesheim wohnt und sich die CD nicht kaufen kann oder will. Daher haben wir bis jetzt nur einige der Bilder, bei denen wir uns der Freigabe der Betroffenen sicher sind, in unserer Galerie „Bilder vom letzten Event“ ausgestellt.

Wenn Ihr wollt, dass auch eure Fotos von der Party bzw. Bilder, auf denen ihr zu sehen seid, den anderen Nutzern der Cosy-Seite zugänglich gemacht werden, lasst es uns wissen und gebt eure Zustimmung für die Veröffentlichung (E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Gerne könnt ihr auch eigene Fotos und Kommentare aus der Cosy-Zeit zum Posten anbieten, wir stellen sie dann in die Galerie „Bilder aus vergangenen Zeiten“.

Durch den Besuch unserer Webseiten werden Cookies erzeugt. Diese helfen uns bei der Bereitstellung und Verbesserung unserer Informationen.
Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies erzeugt werden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.