DJ Ede proudly presents:

Willkommen auf der Webseite
der Cosy-Shack Discothek

 

Im Oktober 2017 gab es die Party zum 50. Geburtstag von unserem Cosy-Shack.
Mit großer Freude haben wir festgestellt, dass die Resonanz durchweg positiv war.

Deswegen habe ich beschlossen, euch mit dieser Webseite eine Plattform zu bieten,
auf der aktuelle Informationen, Termine, Neuigkeiten sowie Meinungen, Fotos und
vieles mehr für die Cosy-Shack Community veröffentlicht werden.

Euch allen viel Vergnügen beim Durchstöbern der folgenden Seiten.


 

 Wir sind traurig mitteilen zu müssen, dass DJ Kleppo verstorben ist.

kleppo nachruf

DJ Kleppo im Februar dieses Jahres bei der Rosenmontags-
party „Trends of Carneval“ im
Zöllerhannes. km-foto 

Nachruf lesen

Einen Nachruf des "Griesheimer Anzeigers".
Vielen Dank für die freundliche Genehmigung.

Bilder vom letzten Event


Unsere letzte Cosy-Shack Party fand am 14.10.2017 in der Wagenhalle in Griesheim statt. Wir hatten enorm viel Spaß, wie ihr in unserer Galerie gleich sehen könnt.

Zur Galerie

IMG 6166
IMG 6278
IMG 6279
IMG 6191
0055
19
0025
0027
0059
0051

Bilder aus vergangenen Zeiten

50 Jahre Disco: Das Cosy-Shack wäre 2017 ein halbes Jahrhundert alt (geworden)! Die Disco-Zeit war für uns ein eigener Lebensabschnitt. Ein Zeitalter ohne Handys, Computer und AIDS. Dafür aber mit gemeinsamen Erlebnissen und Freundschaften, die bis heute noch bestehen.

Hier geht's zurück in die Vergangenheit.

zur Bildergalerie

Eure Meinung ist uns wichtig!

Wir möchten gerne Eure Meinung wissen, z.B. ob wir uns in irgendeiner Form noch verbessern können.

Hier könnt Ihr eure Ideen und Anregungen loswerden.

 

Teilt eure Meinung mit

meinung

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Durch den Besuch unserer Webseiten werden Cookies erzeugt. Diese helfen uns bei der Bereitstellung und Verbesserung unserer Informationen.
Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies erzeugt werden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.